daily satt
- daily wien -Mittwoch, der 3. April 2002
erleben wir etwas spannendes?
ach und weh, warum haben wir nicht im märz unser tagebuch geschrieben? dann hätten wir erzählen können, daß wir ein konzert von neoangin miterleben konnten, jim avignon und almut, die man hoffentlich so und nicht anders schreibt. aber wie gesagt, das war schon im märz.
ach und weh, die scheinbare ereignislosigkeit und das grantig sein, der zahnarzt und die düsternis, die als lebensangst auftritt, gehören zum leben dazu und deswegen gehören sie auch in dieses tagebuch, aber, sagt da ilse, diese überaus schlaue ilse, wir wollen auch die kleinen geilen geschichten schreiben, die das leben verbringt und …
( …schön. im bett. viel spaß im bett, aber nervös. viel schokoladekuchenmarzipan, im bett wie immer nervös. viel bier im bett, oft nervös. viel gemüse im bett, gerne nervös. schön. mit nacktem arsch und …)
…wir wollen die momente schreiben, die ein zuckerlecken sind, und …
( …viel spaß mit nacktem arsch, aber nervös im bett. viel schokoladekuchenmarzipan mit nacktem arsch, wie immer nervös im bett. viel bier mit nacktem arsch, oft nervös im bett und …)
…auch das, was wir gerne tun, soll hin- und hergeschrieben werden, denn dieses tagebuch soll nicht nur lehrreich sein und das aufspüren von fluchtwegen beschildernd beschreiben, sondern auch seine hoffentlich zahlreichen leser und leserinnen scharfsinnig unterhalten, und …
( …viel gemüse mit nacktem arsch, gerne nervös im bett oder gerne gemüse im nackten arsch, viel nervös mit bett oder gemüsearsch bettnervös oder gemeinsames frühstück am nachmittag und …)
…weiters einen kleinen beitrag gegen die weltlage leisten.
oh, sagt da die .werkschaft, laßt nicht alle hoffnung fahren!
PS.: wollt ihr einen blick in die wohnzimmergalerie werfen?
<http://www.dfw.at/6/gallery_frame.htm>
ein toller anblick
ebenfalls kitschig
EINSTELLDICHEIN
schläfrig geil
hinundher
pudelnaß
in aller unbefangenheit
bis zum nächsten mal